Umwandel Packdatei - exe
trigenklon
hallo,
kann keine exe öffnen, wird alles als Packdatei angezeigt, bzw. kommt dann immer Adresse nicht gefunden, Software fehlt.
Install Manager funktioniert nicht.
Hat jemand einen Tip was ich herunterladen muss, um alles als exe anzuzeigen bzw. installieren kann bei daz.
Danke im voraus
Comments
Installer als exe-Dateien gibt es nur noch in einigen wenigen Fällen.
Die bekommst du auf der Webseite über das Benutzermenü (My Account -> Product Library)
Der Install Manager lädt alles im zip Format herunter und installiert dann die Dateien automatisch,
der Install Manager selber ist natürlich eine exe Datei.
Isymc hat recht.
Du musst zum Entpacken (ich gehe mal davon aus, du hast Windows als Betriebssystem) entweder das Betriebsinterne entpackprogramm oder etwas wie WinZip oder ein anderes Entpackprogramm verwenden, wenn Du die Daten manuell installieren willst.
Wenn Du automatisch installieren willst, kann ich Dir den DIM empfehlen, das ist der DAZ Download und InstallationsManager. Hier legst du in den Einstellungen fest, wo installiert werden soll, und wo z.B. dAZStudio, Poser, etc. Installiert sind. Nach der Installation zeigt der DIM dir auch z.B. Updates für installierte Komponenten an.
Einige User kombinieren auch, d.h. Download (und "Verwaltung") mit DIM, und dann anschliessend eine manuelle Installation.